Über uns


Der Betrieb Gebrüder Meelis oHG wurde 1972 von den Brüdern Claus und Cornelis Meelis
gegründet. Aber schon lange vorher wurde in der Hauptstrasse 22 mit Steinen gearbeitet.
In den Anfängen noch mit hochwertigem Opal aus Australien, hat sich das Angebot aktuell zu allen gängigen Farb- und Trendedelsteinen aus aller Welt entwickelt. Hierbei haben wir uns  auf die Fertigung von Cabochons spezialisiert. Der Betrieb befindet sich aktuell in der fünften Generation, was dazu führt, dass Tradition und innovatives Denken und Handeln im richtigen Verhältnis zueinander stehen.

Langjährige Kontakte zu den Fundorten der Edelsteine, speziell in Afrika, ermöglichen uns die immer knapper werdenden Rohsteine für sie zu sichern.

Erfahrung,Kompetenz und der Anspruch an höchste Qualität zeichnen uns aus !